01. April 2020

Liebe Pusteblumen,

heute ist der 1. April und ich hoffe, dass ihr heute schon nette Scherze mit eurer Familie gemacht habt oder vielleicht selbst „angemeiert“wurdet? Egal, Hauptsache ihr habt gelacht und hattet Spass. Das dürfen wir bei all den schlechten Nachrichten nicht vergessen.
Wir hatten heute auf jeden Fall Spass bei dem Dreh vom Wohnzimmerparkour. Ist ja nicht so ganz einfach. Wir versuchen, euch unsere kleinen Angebote möglichst einfach zu erklären, denn wir hoffen, ihr macht es uns nach und schickt uns eure Bilder, schreibt Kommentare oder präsentiert selbst eine Idee.
Unser Ziel ist es, mit euch Krippies, Sonnenhüpfer, Windflitzer und Stoppelhopser und euren Eltern in Kontakt zu bleiben.

Deshalb zögert nicht, traut euch…wir wir und habt bei allem und trotz allem Spass am Tun.


Auch wenn Ihr Fragen habt, meldet euch in unserer Einrichtung im Kornkoog, sprecht notfalls auf den Anrufbeantworter (wir rufen natürlich gerne schnellst möglich zurück) oder schreibt uns eine Mail.

Eure großen Pusteblumen

2+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.