3. April – Heute schon gewackelt?

Hallo ihr lieben Pusteblumen,

heute morgen kamen schon erste schöne Rückmeldungen von euch in Form von kleinen Videos und Bildern und vielen netten Worten. Wir sehen, ihr seid zu Hause ordentlich kreativ und bastelt viel, backt bunte Waffeln – die bestellen wir jetzt schon mal bei Marie 🙂 für unser nächstes Buffet – baut ausgesprochen anstrengende Parkours nach und habt jede Menge Spass.

Im Kindergarten im Kornkoog hat sich auch viel getan. Der Bauzaun wurde heute abgebaut und die letzen „Verschönerungsmaßnahmen “ im Kindergarten werden demnächst abgeschlossen sein.Nachher kommen noch ein paar Bilder. Bleibt dran und schaut regelmäßig online (Leider geht es im Moment nicht anders)bei uns vorbei.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund!!!

Liebe Grüße von euren großen Pusteblumen aus der Krippe, der Gath und dem Kornkoog 🙂

+2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.