Das andere Ostern

Liebe Pusteblumenkinder, liebe Pusteblumeneltern,

wir möchten euch an dieser Stelle einen ganz lieben Ostergruß senden und euch sagen, dass wir euch und unsere gemeinsame Zeit, in der wir uns auf die schönen Ostertage vorbereitet hätten, sehr vermissen. Im Kindergarten sitzen keine gebastelten Hasen, es hängen keine gemalten oder marmorierten Ostereier abholbereit für eure Eltern an der Klammer, wir freuen uns nicht gemeinsam über die Sonne, die tatsächlich zu Ostern scheint. Vor Jahren haben wir gemeinsam Ostereier im Schnee gesucht und gefunden. Rückblickend vergeht die Zeit immer so schnell. Und so hoffen wir, dass auch diese Zeit schnell vergeht.
Wir sind uns sicher, der Osterhase kommt trotzdem bei euch vorbeigehoppelt und ihr findet ganz gewiss auch das eine oder andere Osterei in eurer Wohnung oder im Garten.
He Duda freut sich auch auf euch. Hört und seht euch unbedingt seine Geschichte an, gerne auch öfter 🙂

Eure großen Pusteblumen
Astrid, Anna, Jutta, Bille, Angela, Karen, Annika, Wiebke, Marion und Conny

+2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.