Dankeschön

Liebe Pusteblumenkinder, liebe Eltern,

wir großen Pusteblumen möchten uns ganz herzlich bei euch für die süßen Überraschungen ,liebevoll verpackten Geschenke und die netten Karten in der Weihnachtszeit bedanken. Ein verrücktes Jahr liegt hinter uns und wir hätten uns gewünscht, es in Ruhe und viel weihnachtlicher Atmosphäre mit euren Kindern zu beenden. Leider ist dies nicht so . Wir wünschen euch allen, dass ihr es euch zu Hause richtig kuschelig macht, trotz allem Gemütlichkeit und weihnachtliche Stimmung einkehrt und unsere Kinder sich auf den Weihnachabend freuen können, wie in jedem Jahr. Kommt gut ins Jahr 2021 und bleibt bitte alles gesund! Wir wünschen euch und euren Lieben alles Gute .Eure großen Pusteblumen aus der Krippe, der Gath und dem Kornkoog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.