Wir vermissen euch

Liebe kleine und große Pusteblumen,

wir Großen haben uns gestern sehr gefreut, als uns ein Pusteblumenkind anrief um zu fragen, ob es uns gut geht. Draußen lacht die Sonne, es ist frisch und bestimmt wären wir um diese Zeit auf jeden Fall draußen. Unsere Nachbarn hätten uns schon lange gehört und auf unserem Spielplatz wäre ein buntes und lustiges Durcheinander zu sehen.
Wir können den momentanen Zustand nicht ändern, aber vielleicht durch unsere Pusteblumenseite euch die eine oder andere Anregung geben und euch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.
Bestimmt habt auch ihr Ideen, was man jetzt so machen könnte. Hier habt ihr die Gelegenheit, euch mitzuteilen.
Bitte sagt auch euren Freunden Bescheid, dass es diese Seite gibt.

Wir hoffen, auch euch und euren Familien geht es gut. Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!!!

Bis bald….. 🙂

Eure großen Pusteblumen

2+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.